Räuchern mit Salbei<br />
schamanisches Ritual

Selbst-Heilung

in feinschwingenden Gruppen-Energien

In unserer offenen Gruppe genießen wir den regelmäßigen Austausch mit gleichgesinnten, spirituell interessierten Menschen. Wir lassen uns tragen von dem intensiven, klaren und kraftvollen Gruppen-Energie-Feld!

Hier tanken wir göttliches Licht, allumfassende Liebe, neue Kraft und Zuversicht für unser tägliches Leben!

Wir profitieren von dem Know-how und den Erfahrungen jeder & jedes Einzelnen!

Es ist immer auch Raum für deine ganz individuellen Fragen und Themenwünsche.

für

höhere Lebens- und Antriebs-Kraft

mehr Lebendigkeit

Wach- und Präsent-Sein im Jetzt

natürlich in der eigenen Mitte stabil sein

gut geerdet & multidimensional ausbalanciert sein

konkrete Tipps und Göttliche Botschaften für deine tägliche Praxis

Erhöhung und Stabilisierung deiner eigenen Grundschwingung

Sein in der 5. Dimension, in 6D, 7D, …

Vertiefung deiner Anbindung ins Reine Sein

Erwachens-Erfahrungen

gemeinsames Sein in Stille

* jeden Dienstag-Abend

* von 20:00 bis ca. 22 Uhr

* online via Skype

* 20 Euro (je Abend)

* allzeit offen für Neue!

Die Gruppe eignet sich sehr gut für Neueinsteiger*innen, die mich und mein Lichtarbeiten kennen lernen wollen. ?

Du bist uns ganz herzlich willkommen!

* Wenn du schon bei Skype bist, dann findest du mich unter Allira Tanja Steisel: schick mir bitte einfach deine Verbindungs-Anfrage.

* Wenn du noch nicht bei Skype bist: einfach auf www.skype.com gehen und (kostenfrei) installieren. Gutes Gelingen!

✷ In geführten Licht-Meditationen empfangen wir tragende Energien aus den hohen Dimensionen des Lichtes und der allumfassenden Liebe (z.B. Engel für Loslassen, Erzengel Michael, Raphael und Metatron, dem Aufgestiegenen Meister Jesus Christus, direkt aus der All-Einheit und von den Naturwesen).

✷ Bewusstheits-Übungen schenken uns tiefgreifende Erkenntnisse und Impulse für unseren Alltag: innere Ruhe, Gelassenheit, Klarheit und Zentriertheit.

Im Satsang ist Raum für deine persönlichen Fragen und aktuellen Themen-Wünsche.

✷ Wir nehmen die aktuelle Zeitqualität bewusst wahr und fließen mit ihren Energien (Portaltage, astrologische Konstellationen, …)

✷ Du lernst eine Vielzahl von Meditations- und Geistheilungs-Techniken kennen und praktizieren, die du sehr gut für dich selbst und andere in deinem täglichen Leben anwenden kannst.

Licht-Meditationen sind sehr kraftvolle, ja intensive Meditationen in hohen, feinen Schwingungen. Mit Hilfe (des Visualisierens) von Licht aus der All-Einheit lichtarbeiten wir im physischen Körper und in allen Aura-Körpern (Gefühls-, Gedanken- und Seelenkörper).

Meine geführten Meditationen ermöglichen es auch Neueinsteiger*innen, dass sie sich relativ leicht mit hochschwingenden Energien verbinden, diese empfangen und genießen!

Mögliche Themen sind:
(Selbst-) Liebe; (Selbst-) Vergebung; Ur- & Selbst-Vertrauen; Selbst-Wert; eigene Verantwortung; Gefühle fühlen; Ängste transformieren; Hamsterrad-Gedanken und Zweifel er-lösen; Herzöffnung; mit all deinen Körpern & mit deiner Seele sprechen; bewusstes (Ko-) Kreieren; liebevoll Beziehungen gestalten; innere und äußere Fülle manifestieren; in innerem und äußerem Frieden sein; Leben und Wirken in der neuen Zeit

Willst du immer über alle aktuellen Termine und Angebote informiert sein?

Dann trag dich jetzt in meinen kostenfreien Newsletter ein.

Reflexion zum Interview mit Roswitha Petri für den Paradigmenwechsel-Online-Kongress im Juli 2020

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Beim Anklicken des Play-Buttons wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt. Es gilt die Google Datenschutzerklärung

Klientinnen-Feedbacks

„Liebe Allira

ganz herzlichen Dank – ich habe richtig gespürt wie sich die Begrenzungen aus dem Herz gelöst haben … .es war ein wunderbarer Abend“ ❤️    N.N.

„Liebe Allira, Es war wieder ein wunderbarer Abend. Danke für Dein Licht und Deine Liebe. Namaste“    N.N.

„Danke, liebe Allira, für den erfüllten Abend! Viel Raum für die Seele und für Erfahrungen in Gestalt von Beispielen.“    N.N.

„Die Mischung fand ich perfekt – die Stille in der so viel passieren durfte“    N.N.

„Danke für die Themen, die Stille hat mir sehr gut getan!“    N.N.