Das bin ich: Allira

erwachte Geistheilerin in Berlin

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Beim Anklicken des Play-Buttons wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt. Es gilt die Google Datenschutzerklärung

Ich bin Anfang der 70er Jahre in Nordhessen geboren und aufgewachsen. Seit meiner frühsten Kindheit lebe ich mit der Natur und ihren Elementarwesen in tiefer Verbindung.
In meiner Abitur-Zeit habe ich bewusst mit dem Meditieren begonnen. Dies liebe ich: einfach nur (in) Stille sein.

Neben meinem Studium (Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien) habe ich – als Ausgleich – intensiv Rebalancing in den Niederlanden gelernt und viel Yoga praktiziert. Ich lernte den Umgang mit dem Bio-Tensor und 2002/2003 folgte meine Geistheilungs-Ausbildung.

Seit meinem 20. Lebensjahr lebe ich vegetarisch. Nach drei Jahren Makrobiotik und meinem 21-Tage-Lichtnahrungsprozeß nach Jasmuheen ernähre ich mich seit Anfang 2005 im Wesentlichen von Prana. Dies stärkt mein Strahlen und meine Klarheit ganz wundervoll.

Eigene gesundheitliche Herausforderungen (Rücken, Depression) haben mich auf den spirituellen Weg geführt. Sie durften dank des Lichtarbeitens vollständig in allen Ebenen ganz in der Tiefe ausheilen.

Und dies wünsche ich mir auch für dich: Dass du – wenn du es willst – einen leichten und freudvollen Weg gehst und dem Ruf deines eigenen Herzens folgst in ein glückliches, ja erfülltes Sein in allen Lebensbereichen.

Allira bedeutet Himmel und Erde verbinden: Das Himmlische auf die Erde bringen und hier wahrhaft gemeinsam er-leben und genießen!

Einen zutiefst gnadenvollen Moment durfte ich 2012 erfahren. Seitdem bin ich im Reinen Sein: Ein tiefer innerer Frieden liegt allem zugrunde. Vollkommen frei davon, was gerade im täglichen Leben geschieht. Es ist ein ganz neues Leben: allzeit grundlos glücklich und tief erfüllt!

Geistheilerin aus tiefster innerer Überzeugung und voller Begeisterung bin ich seit 2004. Dies schenkt mir unendlich viel Licht, Energie, Lebenskraft und Freude, ja wahres Erfüllt-Sein!

Du mit deinen ganz persönlichen Themen, Fragen und Wünschen stehst in unserer gemeinsamen Lichtarbeit in den Seminaren und Einzelsitzungen im Mittelpunkt!

Liebevoll einfühlsam und unendlich hingegeben begleite ich dich bei deiner Selbst-Heilung und Bewusst-Werdung. In Leichtigkeit und Freude!

Bis hinein in das Er-Kennen dessen, wer du in deiner tiefsten Tiefe bist: ein göttliches Wesen, Reines Bewusst-Sein.

Hierbei liegt mir am Herzen, dass wir allen Körpern Aufmerksamkeit schenken: Physis, Gefühlen, Gedanken und Seele. Auf dass du mehr und mehr wahrhaft erfüllt in all deinen Lebensbereichen bist: Gesund-Sein, harmonische Beziehungen, liebevolle Partnerschaft, beseelte Berufung, lichtvolles Wohnen, innere und äußere Fülle! Denn je feiner unsere eigene Grund-Schwingung ist, desto mehr sind wir einfach grundlos glücklich! Ja allzeit tief erfüllt!

Ja, du brauchst Mut und Kraft dafür, dass du dir spirituell-ganzheitliche Hilfe gönnst und dich an mich wendest. Dafür, dass du dich deinen ur-eignen Themen stellst, sie in den tiefsten Tiefen erlöst und ihre Geschenke empfängst. Doch es lohnt sich sooo sehr!

Du bist mir herzlich willkommen!

Schon jetzt freue ich mich auf dich und unser gemeinsames Lichtarbeiten!

 

 

In Liebe Allira