Geistheilung mit Herz<br />
spirituelles Erwachen

Geistheilung mit Herz

in der neuen Zeit

✵ selbst praktizieren für dich und andere

Zentral in allen Seminaren ist deine Selbstheilung und deine Bewusst-Werdung: auf dass du mehr und mehr glücklich, ja erfüllt in all deinen Lebensbereichen bist und dein irdisches Sein wahrhaft genießt, ja feierst!
Liebevoll begleite ich dich beim schnellen Finden und leichten, freudvollen Gehen deines ureigenen (Seelen-) Lebenswegs hinein in deine göttliche Größe, ja schlussendlich ins Reine Sein.

Deine eigenen Wahrnehmungen werden allumfassend geschult und einfühlsam bestärkt, so dass du selbst immer sicherer und selbstbewusster, ja ganz natürlich und selbstverständlich lichtarbeitest: Und dass die All-Einheit noch intensiver, ja kristall-klar durch dein Körper-System wirken kann: ES (= die All-Einheit) heilt!

Für dich selbst, für deine Lieben und für deine Klient*innen bzw. Patient*innen. Und schlussendlich für alles was ist, z. B. für Tiere, Pflanzen, Kristalle und Mutter Erde.

Raum ist immer auch für dich und deine ganz individuellen Fragen und Themen-Wünsche.

Einweihungen, d.h. bleibende Energieanhebungen finden durch unser gemeinsames Präsent-Sein im erwachten Sein statt. Im Feld der unbegrenzten Möglichkeiten dürfen sich wahrhaft Wunder ereignen. Synchronizitäten finden ganz leicht und natürlich statt. Wir schwingen voll-bewusst mit Mutter Erde in der neuen Zeit ab der 5. Dimension. Und durch dein praktisches Tun, ergänzt durch essentielle Theorie bist du selbst aktiv im Lichtarbeiten und es entfaltet sich und wirkt ganz selbstverständlich in dir und durch dich.

Ich verstehe mich als spirituelle Wegbegleiterin und freue mich, dich ein Stück deines ganz individuellen Wegs (heim-) begleiten zu dürfen.

Gemeinsam genießen wir die Tiefen des Seins: in kraftvollen, geführten Meditationen, in effektiven selbst-heilenden Bewusst-Seins-Übungen sowie in kurzen essenziellen Theorieblöcken.

 

Seminar-Themen

– stets mit Bezug zur aktuellen Zeit-Qualität –

sind u.a.:

harmonische, ja erwachte Beziehungen & liebevolle Partnerschaft

perfekte Ernährung & Lichtnahrung

 erfüllende Be-Ruf-ung

 Frieden & Fülle: innen und außen

 Erwachen

 

Ausbildungs-Seminare

zur Geistheiler✵in:

grundlegende Techniken der Geistheilung

klares In-Verbindung-Sein mit dir selbst und der All-Einheit und

Naturwesen und Mutter Erde.

In einer einzigartig-liebevoll-feinschwingenden Gruppen-Energie finden tiefgreifende Einweihungen, ja Initiierungen statt! Deine Grundschwingung wird hierdurch dauerhaft bleibend angehoben.

Wunder sind folgerichtige Geschehnisse. Sie entstehen auf Grund dessen was du denkst und fühlst und sagst und handelst.

Und auf Grund der Grundschwingung die du bist!

Anmeldung fürs Seminar

10 + 2 =

Mit dem Senden des Anmeldeformulars erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden darf. Deine Daten werden verschlüsselt per https übermittelt. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.

Willst du immer über alle aktuellen Seminare, Inhalte und Termine informiert sein?

Dann trag dich jetzt in den kostenfreien Newsletter ein.

Klientinnen-Feedbacks

„Hallo liebe Allira, guten Morgen!

Das Video finde ich wirklich mega gut. … Es tut mir unendlich gut gerade und es kam einfach wie gerufen das Ganze.

Ich muss dir sagen mir geht´s super! Jetzt ist – seit ich auch mit dir arbeite, seit wir dieses Home-Seminar begonnen haben – fühle ich mich sehr sehr sehr viel kraftvoller. …

Es ist ja immer mega toll … und ich fühle mich ja wie beschwingt, neu geboren, in mir selbst im Reinen!

Es ist natürlich auch die Gesamtenergie, die von dir ausgeht und von den anderen Teilnehmer*innen. Ich wollte dir schon mal danken, weil´s sich sehr sehr gut anfühlt.

Ich freue mich auf jeden Fall auf sämtliche nächste Angebote.

Und wollte dir Danke sagen für dein Sein und dein Wirken … und du das alles so in reiner, bedingungsloser Liebe weitergibst und umsetzt.

Ich bin gerade im Wald und ´s ist einfach wunderschön.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Fleur“

(Feedback zum Home-Seminar endgültig loslassen, mich reinigen und perfekt ernähren (Prana), Mai 2023)

Fleur-Kessler.de

Fleur Kessler

Geschenk: zu wissen auf welcher Frequenz ich schwinge“   N.N.

größtes Geschenk: zu wissen, was alles über Grenzen hinaus möglich ist, … Über Denkgrenzen hinauszugehen, bei etwas was ich früher als unmöglich gedacht hatte.“    N.N.

die Vorstellung Licht und Natur in mir aufzunehmen und mir mit der Kraft meiner Vorstellung meine Gesundheit zu steuern“    N.N.

Seminar: Prana mit Sahnedie perfekte Ernährung aus meinem eigenen Bauchgefühl, Juli 2021

Es war ein wunderschönes Gefühl in diese Energien eingebettet zu sein.“   N.N.

„Ich genieße deine Seminare immer wieder. … immer genial … diese Glückseligkeit, richtig übermütig.“   N.N.

„Ich bin froh, in diesem Kreis dabei sein zu dürfen.“    N.N.

„Es ist sagenhaft, was das mit einem macht.“    N.N.

„Ich springe durch den Wald voller Freude.“    N.N.

Live-Seminar: Intensiv-Heil-Tage, August 2017