Geistheilung mit Herz
spirituelles Erwachen

 Der Sinn des Lebens?!

Fragst du dich auch manchmal nach dem Sinn deines Lebens?

Bist du zeitweise unmotiviert, antriebslos, frustriert oder kennst sogar depressive Phasen?

Hast du deine beruflichen und finanziellen Wünsche und Ziele bereits verwirklicht?

Und irgendwie fehlt da noch etwas? Ist da eine innere Leere, eine ungestillte Sehnsucht … ?

Dann bist du hier genau richtig!

Im geschützten Raum privater Einzelsitzungen lassen wir uns voll und ganz auf dieses irdische Leben ein.

Sehen und an-erkennen wo du jetzt momentan stehst und dies dankbar wertschätzen sind erste Schritte.

Wir schauen, was deine Seele sagt und wirklich braucht: Was ist dein Seelenplan?

Und welchen Sinn willst du deinem Wirken – auch auf Grund deines bisherigen Lebens – bewusst willentlich aktiv geben?

Du lässt dich tief in dich selbst hineinfallen, in deinen Göttlichen Kern, in deine wahre Essenz, ja ins Reines Sein!

Hierdurch bist du wieder im Fließen. Und somit sind auch die Energien und Kräfte dafür da, dass du Deines wahrhaft voller Leichtigkeit umsetzt und freudvoll er-lebst.

Und dann findet ein wahrhaftes Ver-Schmelzen statt: Du und die All-Einheit werden EINS!

Dein Wille (= All-Einheit) und mein Wille sind EINS!

Jetzt erfährt die All-Einheit sich durch dich und gestaltet (sich) durch dich!

Dies ist meines Erachtens der höchstmögliche – bzw. tiefstmögliche 😉 – Sinn des Lebens, den wir als Mensch hier im Irdischen finden können:

Durch die innere Fülle den äußeren Reichtum bewusst gestalten! Dies bedeutet, den Sinn tief in dir erforschen und im Reinen Sein finden:

Für dein wahrhaft erfülltes Leben,

ja glück-seliges Sein!