Geistheilungs-Techniken<br />
innere Einkehr

Retreats:

innere Einkehr &

in Stille Sein

Diese Retreats schenken dir Zeit für dich selbst, Zeit für innere Einkehr, ja Zeit für In-Stille-Sein.
So weißt du deine innere Weisheit wieder mehr und mehr klar und leicht in deinem Tagesbewusstsein.

✷ Lust auf Lebensfreude?

✷ Lust auf Tanzen und Musik?

✷ Lust auf Genießen?

Dann feier mit mir in den Retreats das Sein und das Leben!

aktuelle Termine 2024

Oster-Retreat

2024

von Mittwoch, 27.03. bis Dienstag, 02.04.2024

✵ für 249 Euro

Sommer-Retreat

2024

von Donnerstag, 27.06. bis Mittwoch, 03.07.2024

✵ für 249 Euro

Weihnachts-Retreat

2024

von Samstag, 21.12. bis Freitag, 27.12.2024

✵ für 249 Euro

Anmeldung fürs Retreat

4 + 3 =

Mit dem Senden des Anmeldeformulars erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden darf. Deine Daten werden verschlüsselt per https übermittelt. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.

Oster-Retreat

Die Oster-Feiertage mal ganz anders zelebrieren und genießen!

Die Ostertage haben ganz wundervolle, sehr spezifische Energien. Wir lernen sie im Retreat sehr bewusst kennen und wertschätzen:
Das Sterben, der Tod und ein Ende dürfen als solche gewürdigt, ja gefeiert werden.
Das, was tot oder beendet erscheint, erwacht zu neuem, ja neuartigem Leben.

✷ Was will in dir jetzt erblühen?

✷ Was will in deinem Leben jetzt zur vollen Blüte kommen?

Wir rückverbinden uns mit dem Höchsten – mit deinem hohen Selbst, mit deinem göttlichen Kern. Und steigen selbst wieder in diese Energie-Ebenen auf, getragen von den österlichen Energien, die uns dies auf wundervolle Weise erleichtern.

Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen, diese Tage (jenseits der Retreat-Stunden) wirklich in der Stille, d.h. im Schweigen zu verbringen. So kommst du ganz spielerisch wieder in einen wahrhaft guten Kontakt mit dir selbst.
Neue Energie und Kraft schenkende Lichtmeditationen und segens-reiche Energie- und Informations-Übertragungen unterstützen dich hierbei.

✷ Auf dass wir die Jesus-Christus-Energie und die allumfassende Liebe wahrhaft er-leben und genießen, ja selbst sind! ✷
✷ Und auf dass wir vollbewusst lichtvoll aus unserem heilen Herzen heraus unsere wahre göttliche Größe er-leben, ja sind! ✷

Sommer-Retreat

Lass uns den Sommer gemeinsam feiern!

Mit seiner heißen, feurigen, powervollen Energie, gern auch in der freien Natur.

Der Sommer ist (in der esoterischen Astrologie) die Zeit des Wassers: Wir fließen mit dem, was gerade ist, ja wir sind in unserem eigenen Leben im Fluss. Und schauen, was sich erneuern will?!
Wir fühlen unsere Gefühle sehr intensiv, gehen sehr bewusst in die weiblichen Energien, getragen von kraftvollen Gruppen-Prozessen.

Wir bereiten uns auf das spätsommerliche, ja herbstliche Annehmen und Ernten vor.

✷ Was willst du jetzt empfangen?

✷ Was steht in deinem Leben jetzt für die Ernte an? 

Weihnachts- und Silvester-Retreat

& Rauhnächte

Die Rauhnächte, die Weihnachts-Feiertage und den Jahreswechsel voll bewusst festlich begehen!

Wir zelebrieren einen resümierenden, reflektierenden und wertschätzenden Rückblick auf das gehende Jahr. Voller Dankbarkeit nehmen wir alles an, was war und ist.

Persönliche Themen, die dich evtl. noch beschäftigen, dürfen – u.a. durch neuartige, tiefgreifende Erkenntnisse – endgültig abgeschlossen werden und in den Frieden kommen.

In Leichtigkeit und Freude heißen wir das neue Jahr willkommen. Wir meditieren, lichtarbeiten, tanzen, singen Mantren und genießen!

Wir channeln, welche Energiequalitäten uns das neue Jahr schenkt – generell und dir ganz persönlich.

Du gestaltest in den Rauhnächten deinen ur-eigenen Kalender für das neue Jahr, mit den Energien die dich ganz individuell perfekt tragen! Denn wir schauen – in der Zeit der gelichteten Schleier – vollkommen klar in die feinstoffliche Welt.

So bereitest du dem Neuen bewusst den Weg. Du setzt – wenn du es magst – gezielt deinen Fokus. 

Gemeinsam schicken wir Licht, Liebe und Kraft in ein erfüllendes, segens-reiches und beglückendes neues Jahr!

Klientinnen-Feedback

„Das war das schönste Weihnachten, das ich je hatte!“    N.N.

Weihnachts-Retreat 2021