entspannen<br />
relaxen<br />
regenerieren

Geistheilung

als alternative und ganzheitliche Heilmethode

Telefon-Beratungen & Einzelsitzungen

Als erwachte Geistheilerin bin ich bewusst Eins mit der All-Einheit (= göttliche Quelle, Großer Geist). Die All-Einheit wirkt durch mich und schenkt dir allumfassende Liebe, Weisheit und Kraft, ja erlöste Macht. Durch die intensiven Heil-Ströme werden deine Selbstheilungskräfte optimal aktiviert. Die Energien fließen wieder frei. Und vollkommene Lösungen, die für das höchste Wohl aller sind, kristallisieren sich heraus.

Ich lichtarbeite bzw. die All-Einheit wirkt durch das 4-Körper-System Allira einfühlsam und hingebungsvoll in unendlicher Liebe. In tiefer Achtung vor allem was ist und im Einklang mit dem göttlichen Plan.

In der von mir entwickelten bzw. durch mich in die Welt gebrachten allumfassenden Geistheilung schauen wir:

in all deinen Körpern

Physis = Kraft und Vitalität, …

Gefühle = Freude & Leichtigkeit & Lebendigkeit & Liebe, …

Gedanken = innere Ruhe & Gelassenheit & Fokus im Licht & Stille, …

Seele = All-Eins-Sein in allen Seelen-Ebenen (z.B. Bluts- und Seelen-Familie) über Zeit und Raum

in all deinen Lebensbereichen

Gesund-Sein

lichtvolle, feinschwingende, ja erwachte Beziehungen

liebevolle Partnerschaft & harmonische Familie

erfüllende Be-Ruf-ung

perfekte Ernährung bis hin zur Lichtnahrung

gesunde, für dich jetzt perfekt passende Wohnumgebung

Frieden und Fülle innen und außen

erwachtes Sein im ewigen Jetzt

Das liegt mir für dich am Herzen:

1. die Themen, die dich momentan beschäftigen und

2. was dein Leben und die All-Einheit uns jetzt zeigen!

Jedes Symptom hat seine Daseins-Berechtigung.

Hierdurch will deine Seele dir etwas mitteilen!

Zum Beispiel im Physischen: Kopfschmerzen zeigen oft, dass mensch aus dem Denken in die innere Weisheit, ja in den Göttlichen Kern und ins Fließen kommen darf. Oder Krebs hat die Themen gesunde Grenzen setzen sowie ungefühlte Wut und Trauer er-lösen. Oder psychisch: beispielsweise zeigt Burn-out, dass das Herzens-Feuer, die Begeisterung wieder frei fließen darf, so dass eine gesunde Balance entstehen kann.

Indem wir im ersten Schritt alles an-nehmen, was ja eh bereits da ist und nicht mehr dagegen ankämpfen, lenken wir die Energien in ganz neue Richtungen.  Und dann gehen wir höchst individuell für dich bei deinen ganz eigenen Themen in die Tiefe.  Hierdurch darf Er-Lösung in allen Ebenen geschehen, bis schlussendlich in reine Seins-Zustände hinein wie beispielsweise Stille, lichtvolle Leere, Frieden, Frei-Sein, unendliche Weite,  allumfassende Liebe, Glückseligkeit, … .

Energetisches Heilen geschieht in der neuen Zeit höchst individuell!

Liebevoll und hingebungsvoll begleite ich dich auf deinem ganz ur-eigenen Weg, allzeit präsent und wahrhaft authentisch. Genau bei dem, was für dich jetzt ansteht.

Und auch dein ur-eigener Weg des Erwachens ist absolut einzigartig!

Seit 2004 bin ich Geistheilerin aus Leidenschaft. Mein breitgefächertes Repertoire an Techniken hat sich seit 2004 immer weiter entwickelt und in der Praxis absolut bewährt. Ich nutze u.a. Aura reinigen, dir selbst und anderen vergeben, Organe entgiften, Chakren energetisieren, Drüsen harmonisieren, mit der Seele sprechen, Gefühle fühlen, Traumata und Schocks er-lösen, Rückführungen, erden mit Hilfe der Naturwesen, multidimensional ausbalancieren, bewusst manifestieren, Zellen (um-) programmieren und Heil-Ströme einfach fließen lassen.

Hierdurch gewinnst du neuwertige Erkenntnisse. Eine ganz neue, ja allumfassende Sicht auf deine aktuellen Herausforderungen und (Lebens-) Themen.

Und du empfängst ihre, d.h. DEINE Geschenke!

Bewusstwerdung findet statt.

Sehr gern gebe ich dir auch konkrete Tipps und kleinen Meditations- und Bewusst-Werdungs-Übungen für dein tägliches Leben mit auf deinen Weg.

Wir schwingen – auch als Kollektiv – mehr und mehr in der 5. Dimension. Dies bedeutet, dass sich Selbst-Heilung leicht und freudvoll gestalten darf. Und dass wir nicht mehr jedes Thema einzeln anschauen und er-lösen müssen, sondern dass sich dies viel schneller und effektiver als in der alten Erd-Energie gestalten darf.

Mit meiner liebevoll-einfühlsamen Art, meinem breitgefächerten Wissen, meinen jahrelangen Erfahrungen aus der Praxis und meiner klaren Präsenz bin ich sehr gern für dich da.

Telefon-Beratungen werden nach Dauer abgerechnet

für 2,50 Euro je Minute

✵Eine Einzelsitzung geht über 60 Minuten

für 150 Euro

Telefonische Sofort-Hilfe

für all deine Themen:

Gesundheit: physischer Körper, Gefühle, Gedanken und Seele

✵herausfordernde zwischenmenschliche Beziehungen/Partnerschaft

✵grundlegende Lebens-Ver-Änderungen, z.B. beruflich

✵akute, überfordernde Situationen bzw.

✵große aktuelle Herausforderungen

✵Aufstiegssymptome und Lichtwerdungs-Prozesse

✵Begleiterscheinungen des Erwachens

Tel.: 030 – 939 09 464

Handy: 0177 – 55 77 530

 Du kannst einfach jederzeit bei mir anrufen:

täglich von 12.00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wir lichtarbeiten dann sofort gemeinsam in dein aktuelles Thema (soweit mir dies gerade möglich ist).

Für mehr Lebensqualität, Kraft und Freude

Die aktuell immer feiner werdende Schwingung von Mutter Erde schenkt uns höhere Energien und hiermit verbunden werden – teilweise auch sehr intensiv – die eigenen Themen sichtbar. Große Veränderungen und radikale Neuerungen können sehr schnell stattfinden…
Der Wunsch nach zeitnaher, persönlicher Unterstützung ist so immer wieder vorhanden.

Und genau dies möchte ich mit meiner telefonischen Sofort-Hilfe schenken:

Wir geistheilen direkt am Telefon für Deine ganz individuellen, aktuellen Themen, Herausforderungen und Fragen.

Göttliches Licht, allumfassende Liebe und lösende, ja Selbstheilung schenkende Energien aus der All-Einheit und aus Mutter Erde sowie von deinen Lichtwesen strömen genau dorthin, wo sie gerade gebraucht werden, wo es aktuell für dich und dein Körper-System ansteht: bis tief in die Zell-Ebene, ja in die DNA hinein und bis hoch in alle Seelen-Ebenen hinauf, zum Beispiel das silberne Licht der göttlichen Gnade, das violette Licht der Transformation mit Saint Germain oder goldener, göttlicher Segen oder die Jesus-Christus-Energie für dein heiles, offenes Herz.

Schenk Dir einen leichten Weg und meld Dich einfach bei mir, wenn dich mein Lichtarbeiten anlacht! 😉

„Alles ist Energie!

Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität.

Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.“

Albert Einstein

Liebe Tanja Sophie,

ein ganz herzliches Dankeschön an dich für deine kompetente und geduldige Unterstützung und dein breitgefächertes Wissen. Mit Hilfe deines ausgezeichneten Onlinekurses „Von Null zur fertigen Webseite“ durfte meine Seite das Licht der Welt erblicken!

tanjasophie.de

Tanja Sophie Janotta

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Beim Anklicken des Play-Buttons wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt. Es gilt die Google Datenschutzerklärung

Klientinnen-Feedbacks

„Dir liebe Allira, möchte ich von Herzen danken. … Und du warst der einzige Wegweiser, der für mich der richtige war.

Ich möchte dir ein riesengroßes großes Dankeschön aussprechen.“    N.N.

„Liebe Allira,

schon wieder bin ich ganz begeistert von deiner Antwort! 🙂 Vielen lieben Dank!

Keine Ahnung, wie du das machst, aber das, was du sagst, wirkt oft wie ein perfekt passender Schlüssel, um in meinem System verschlossene Türen zu öffnen.“    N.N.

Telefon-Beratungen 

„Lieben Dank für deine klaren Worte“   N.N.

„Alliiiiiiiiraaaa!

Gemäß deinem Tipp … . Riesen Dank dafür erstmal. … Wollte mich nur nochmal riiiiiiesig bedanken für dein tolles Gespür und dass du das so offen ausgesprochen hast was du spürst, das war goldrichtig für die Entscheidung heute.“    N.N.

Telefon-Beratungen 

„Liebe Allira, nochmals vielen Dank für die herzliche Sitzung mit ihren wunderbaren liebevollen Energien.“   N.N.

„Wie sehr du mir in den letzten Jahren bei mancherlei tiefgreifenden Beschwerden schon geholfen hast, das weißt Du! … Die letzten Monate waren wiedereinmal nicht leicht für mich. Und doch: heute geht es mir prima. … Aufrichtigen Dank und herzliche Grüße.“    N.N.

„… das Schöne Wert schätzen. Für mich ist es ganz besonders wichtig, denn es berührt den wesentlichen, ja ich möchte sagen, phänomenalen Vorgang, ich sage mal nicht über ´jammern und dann erst was tun´ zu Lösungen zu kommen, sondern ganz bewusst  a l l e s  S c h ö n e  aufzunehmen und regelmäßig auch zu erinnern, so wie du es gesagt hast.“    N.N.

Einzelsitzungen

„Ich spüre große Dankbarkeit und deine Worte ´alles hat seine Daseinsberechtigung´ bekommen immer mehr an Bedeutung.“   N.N.

„Nach unserem Gespräch bin ich … in einer wunderbaren feinen Stimmung. … Du hast alle (für mich) wichtigen Punkte (kurz und gesammelt, das liebe ich sehr) angesprochen: den Skeptiker, das innere Kind, die Spiegelung in dem anderen. Und wie wunderbar, was du über Fragen und Antworten sagst, das transportiert für mich eine Tiefe, die mich und meine Sehnsucht nach dieser Tiefe berührt.

Und dann den Raum, den du frei gelassen hast (in einer Home-Seminar-E-Mail) für das wahre Sein und das, was nicht gesagt und geschrieben werden kann, herrlich. Ich musste lachen, so super fand ich deinen Impuls und für einen Moment hat mich diese leere Seite befreit, ein unendlicher Raum, der sich da auftut.“    N.N.

Einzelsitzungen